Naturheilpraxis Heike Schöl
Naturheilpraxis Heike Schöl

Mykotherapie -                                                               gegen fast jede Krankheit ist ein Pilz gewachsen

Die Therapie mit Heilpilzen hat ihren Ursprung in der traditionellen chinesischen Therapie und gehört somit zu einer der ältesten Heilmethoden.

Pilze enthalten viele wertvolle Vitalstoffe, darunter Vitamine, Mineralien, Spurenelemente und Aminosäuren. Sie können bei vielen Krankheiten zur Anwendung kommen: z. B. bei Tumorerkrankungen, Allergien, Magen-, Darmerkrankungen, Hauterkranungen und auch bei sogenannten Wohlstandserkrankungen wie Übergewicht, Diabetes mellitus, Gicht und Herzkreislauferkrankungen können Heilpilze eingesetzt werden. Heilpilze helfen dem Körper bei der Entgiftung und unterstützen unser Immunsystem.

Dabei wird nicht das Symptom behandelt, sondern die Wirkung der Heilpilze versucht die Ursache zu beheben.

Welche Pilze sind für Sie die richtigen?

Vereinbaren Sie einen Termin und je nach Beschwerden werden die richtigen Pilze für Sie zusammengestellt.

Agaricus blazei murrill (ABM)

reguliert das Immunsystem und wird vor allem bei Krebs- und Autoimmuner­krankungen eingesetzt

Ich bin für Sie da!

Heike Schöl

Friedenstr. 99

42699 Solingen

Mobil: 0176-29767568

info@naturheilpraxis-schoel.de

Mitglied im Berufsverband der Heilpraktiker e.V. NRW

Die Internetseite des Berufsverbandes erreichen Sie hier.

Infothek

Haben Sie sich schon einmal mit alternativen Heilmethoden auseinandergesetzt? Wenn nicht, dann möchte ich Ihnen gerne einige Informationen an die Hand geben. Antworten auf einige Ihrer Fragen finden Sie in der Infothek.